Zwei Männer mit Tablet in Büroumgebung
Fußabdrücke im Sand
Ein Trecker pflügt ein grünes Feld

Gestalte die Zukunft deiner Region

Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement

Es freut uns bei ecodots sehr, dass sich gerade die junge Generation heute oft für den Schutz von Natur, Umwelt und Klima stark macht. Denn die Naturschätze unserer Region brauchen auch in den kommenden Jahren und Jahrzehnten Menschen, die dabei helfen, sie zu bewahren bzw. wieder herzustellen. Erkennst du dich in diesen Werten und Zielen wieder? Dann kommt vielleicht eine Ausbildung in unserem Unternehmen für dich in Frage. Bei dieser ist uns nicht nur der Erwerb der fachlichen Kompetenzen wichtig, sondern wir wollen auch deine persönlichen Stärken weiterentwickeln. Wenn du dich für eine Ausbildung mit hervorragender Perspektive interessierst und die Zukunft der Region ökologisch, nachhaltig und verantwortungsbewusst mitgestalten willst, melde dich gern bei uns.

 

Ab dem 01.08.2024 gibt es bei ecodots einen Ausbildungsplatz als

Kaufmann/-frau für Büromanagement

zu besetzen.

 

Hierfür solltest du mitbringen:

  • mindestens einen mittleren Schulabschluss
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Spaß am Umgang mit modernen Informations- und Kommunikationsmedien/Datenverarbeitungsprogrammen
  • Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Zuverlässigkeit, Organisationstalent


Das haben wir als Arbeitgeber zu bieten:

Bei ecodots bist du Teil eines spannenden Teams und eines wachsenden Unternehmens, das sich in ganz Schleswig-Holstein für den Natur- und Artenschutz einsetzt. In deiner Ausbildung kannst du dich auf vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und tolle Benefits wie E-Bike-Leasing freuen.

Jetzt bewerben


Du möchtest mehr zu ecodots erfahren und wissen, was wir dir als Arbeitgeber und Ausbilder zu bieten haben? Dann schau doch mal auf den folgenden Seiten vorbei:

Über ecodots

Arbeiten bei ecodots

Störer, grüner Hintergund