Arbeiten bei ecodots
Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Bei ecodots im nordfriesischen Bredstedt haben wir das verinnerlicht. Deswegen sind ein wertschätzendes Miteinander sowie Vertrauen, Transparenz und Zuverlässigkeit – jene Merkmale, die auch den Umgang mit unseren Kunden kennzeichnen – für uns selbstverständlich.
Egal ob als erfahrener Profi, Quereinsteiger oder Berufsanfänger: Im Team von ecodots arbeiten alle Hand in Hand und auf Augenhöhe. Das Einbringen neuer Ideen und der Austausch zur Projektoptimierung sind wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Nur auf diese Weise und mit der nötigen Offenheit für Neues können wir uns gemeinsam für unsere Kunden und den Natur- und Artenschutz verbessern und weiterentwickeln. Wir bilden bei ecodots auch selbst zur Kaufmann/-frau für Büromanagement aus.
Das haben wir als Arbeitgeber zu bieten:
- unbefristete sozialversicherungspflichtige Vollzeittätigkeit
- attraktives Vergütungspaket einschl. Sonderzahlung, Zuschüssen zur privaten Altersvorsorge und Sachleistungen
- flexible Arbeitszeiten sowie zeitweise Remote Working
- Jahres- und Lebensarbeitszeitkonten für individuelle Work-Life-Balance und Laufbahnplanung
- Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing und betriebliche Altersvorsorge
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
- ein hervorragendes Betriebsklima und ein motiviertes Team
- bei Bedarf ein Appartement zum Wohnen in Büronähe (für die Übergangszeit)
- Arbeiten in Bredstedt, einem beliebten, lebenswerten und verkehrsgünstigen Luftkurort im schleswig-holsteinischen Kreis Nordfriesland, direkt an der Nordsee
Welche offenen Stellen wir aktuell bei ecodots besetzen, erfahren Sie hier. Darüber hinaus freuen wir uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.